Blog

Keel Robin , 4. August - Fahrschule Huma Appenzell

Herzliche Gratulation Keel-Robin

Ich gratuliere Keel-Robin recht ❤lich zur bestandenen Anhängerprüfung. Das hast du gut gemacht💪in zukunft wünsche ich dir unfallfreie Fahrt👍danke dir fürs Vertrauen👍

Hello World