Blog

Adhanom Tesgay, 10 Juli 20 - Fahrschule Huma Appenzell

Herzliche Gratulation Adhanom-Tesgay

Ich gratuliere Adhanom-Tesgay recht ❤lich zur bestandenen Führerprüfung. Das hast du gut gemacht💪in zukunft wünsche ich dir unfallfreie Fahrt👍danke dir fürs Vertrauen👍

Hello World